Bild Seitenkopf
 
Home Kontaktseite

       

 

 

Unterstützung von Waisenkindern im Mädchen-Waisenhaus in Badulla

Dort leben ohne internationale und einheimische finanzielle Unterstüzung 20 mittellose Mädchen. Wir sind als Verein besonders dankbar, dass wir liebenswürdige Menschen gefunden haben, die dorthin eine Patenschaft übernommen haben (monatlich 30 Euros). Außerdem konnten wir aus zweckgebundenen Spenden von Mitgliedern und Freunden über 3.600 Euros als einmalige Zuwendung an das Waisenhaus geben. Das Haus ist überaus dankbar für die Unterstützung – und wir geben diesen Dank sehr gerne weiter!

Überdies haben wir dankenswerterweise auch zwei Patenschaften für das Mädchen-Waisenhaus in Kalmunai an der Ostküste. Auch von hier erreicht uns ein ganz herzliches Dankeschön!

'Unsere' Mädchen im Waisenhaus in Badulla mit Geschenken von Freunden aus Deutschland.
"Unsere" Mädchen im Waisenhaus in Badulla mit Geschenken von Freunden aus Deutschland. (September 2017)

 
 

 

Spendenkonto

Spardabank Südwest
IBAN: DE34550905000004138090
BIC: GENODEF1S01


Sri Lanka Kinder-in-Not-Kampagne e.V., ImpressumImpressum   Zum SeitenanfangZum Seitenanfang